Lade Veranstaltungen
Bonn Park »Die teuflische Lust am Mittelmäßigen«
© Thomas Aurin

Mi 05.05.
10:00
Gespräch, als Stream
Bonn Park »Die teuflische Lust am Mittelmäßigen«
Moderation Christian Rakow
Veranstaltungsort: Literaturforum im Brecht-Haus

„Schreiben ist wie Kryptowährung, wenn man früh genug eingestiegen ist, geht‘s einem gut damit. Aber die Zeit des großen Schreibens liegt einfach zurück“, sagt Bonn Park. Und doch ist er Theaterautor geworden, der für seine eigenen Regien und Stückentwicklungen zur Feder greift. Und dafür lustvoll populäre Filmgenres ausschlachtet: Krimi, apokalyptische Action, Horror. Über das Schreiben im Horizont von Hollywood, über die Diskriminierung der jüngeren Generationen und über Deutschlands teuflische Lust an der Mittelmäßigkeit spricht Bonn Park mit nachtkritik.de-Redakteur Christian Rakow.



Ab dem angegebenen Zeitpunkt als Stream in der Mediathek.

Eine Kooperation mit nachtkritik.de, unterstützt vom Deutschen Literaturfonds

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.