Lade Veranstaltungen
„Was ich dir immer schon mal sagen wollte.“ Ost-West-Gespräche, hg. v. Markus Decker
© Ch. Links Verlag

05.11.15
20:00
Buchvorstellung und Gespräch

„Was ich dir immer schon mal sagen wollte.“ Ost-West-Gespräche, hg. v. Markus Decker

Die Beiträgerin Anne Wizorek im Gespräch mit dem Herausgeber
(Achtung: Leider musste Esra Kücük, die ursprünglich ebenfalls teilnehmen sollte, kurzfristig absagen!)
Veranstaltungsort: Literaturforum im Brecht-Haus

Nach über 25 Jahren der Einheit können wir auf einen Prozess des Zusammenwachsens zurückblicken. Aber wie stark ist er noch immer – der Ost-West Gegensatz? Der Journalist Markus Decker diskutierte mit vielen Gesprächspaaren aus West und Ost. Es geht bei den Gesprächen um Freiheit und Fußball, um Freundschaft, Solidarität und vieles mehr. Unsere Gäste sind Esra Kücük von der Jungen Islam Konferenz und die Netzaktivistin Anne Wizorek