Lade Veranstaltungen
© Privat

14.06.18
20:00
Buchvorstellung und Gespräch – Buchpremiere
Hasnain Kazim „Post von Karlheinz. Wütende Mails von richtigen Deutschen – und was ich ihnen antworte“
Moderation: Hatice Akyün
Veranstaltungsort: Literaturforum im Brecht-Haus

„Post von Karlheinz. Wütende Mails von richtigen Deutschen – und was ich ihnen antworte“, so lautet der Titel des jüngsten Buches von Hasnain Kazim, das eine Antwort auf die zahlreichen Hassmails ist, die ihn erreichten: statt die rechtsradikalen rassistischen Mails einfach zu löschen antwortet er den Briefschreibern schlagfertig und witzig, woraus sich immer wieder erhellende Dialoge ergeben. In seinem ebenso unterhaltsamen wie klugen Buch zeigt er, warum man den Hass und den Schwachsinn, der im eigenen Postfach landet, nicht unkommentiert lassen sollte.

In Zusammenarbeit mit dem Penguin Verlag

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.