Lade Veranstaltungen
11.01.07
20:00
Buchvorstellung

„Das Berliner Kneipenbuch“

Mit Jan Peter Bremer, Annett Gröschner und Torsten Schulz
Moderation: Björn Kuhligk (Hg.) und Tom Schulz (Hg.)
Veranstaltungsort: Literaturforum im Brecht-Haus

Berliner Autoren empfehlen ihre Lieblingskneipen! Informativ, anschaulich, unterhaltsam, literarisch – für Berlinreisende, Leseratten, Suffköppe, Originelle, Aufreißer, Romantiker, Bobos, Parkbankphilosophen, Neo-Spießer und Stammkunden aller Art. Mit diesem Buch findet jeder den Ort des Begehrens: Mal kühl und edel mit Designermöbeln und minimaler Clubmusik, mal zünftig an einer Straßenecke mit blickdichten Gardinen, Molle und Korn, mal eng und laut mit polnischem Bier und mal mit Kinderwagen, Kiezgesprächen und Latte macchiato. Ein originelles und unterhaltsames Lesebuch über Berlin von heute.