Anzeigeprobleme? Hier geht's zur Webversion


Literaturforum im Brecht-Haus


Neuigkeiten

Jetzt in der Mediathek: Die Brecht-Tage 2021 / FUNKHAUS COMMUNE

 

Anlässlich des 150. Jubiläums der Pariser Commune wurde das Literaturforum im Brecht-Haus während der Brecht-Tage 2021 vier Tage lang zum Studio FUNKHAUS COMMUNE umgewandelt. Das ganze Programm findet sich jetzt bis auf Weiteres in unserer Mediathek.

 

 

Das lfb Journal Nr. 6 ist da

 

Die sechste Ausgabe des lfb Journals ist erschienen: mit Beiträgen von Armen Avanessian, Saba-Nur Cheema, Eva von Redecker, B.K. Tragelehn, Sivan Ben Yishai u.v.m. Das Journal gibt es hier zum online lesen. Für gedruckte Exemplare bitte eine Mail mit Adresse schreiben an journal@lfbrecht.de

 

 

Demnächst: lfb Kompass

 

Lektüren erleichtern und analytische Zugriffe auf Literatur begünstigen, das ist das Ziel unserer neuen Publikationsreihe lfb Kompass: Lektüreschlüssel zu erzählerischen Texten der Gegenwartsliteratur, die dieses Jahr bei uns Premiere hatten. Die ersten drei, von Literaturwissenschaftler*innen eigens für uns verfassten lfb Kompasse bieten wir in Kürze als ePub zum kostenfreien Download in unserer Mediathek an.

 

 

Bis auf Weiteres bleiben wir digital

 

Sobald Publikumsverkehr bei uns vor Ort wieder möglich ist, informieren wir darüber auf unserer Website. Bis dahin setzen wir unser Programm als digitales Literaturforum fort, ob mit Livestreams, Streams on demand, Podcasts oder anderen Formaten. Wir freuen uns über Spenden für die grundsätzlich kostenfreien digitalen Angebote.

 


April 2021
Informationen
Eintritt, wenn nicht anders angegeben: 6 €, ermäßigt 4 €

Ticket-Vorverkauf über folgenden Link: Online-Shop

Literaturforum im Brecht-Haus
Träger: Gesellschaft für Sinn und Form e.V.
Chausseestr. 125 | 10115 Berlin
030 - 28 22 003
info@lfbrecht.de

www.lfbrecht.de
facebook.com/lfbrecht
instagram.com/lfbrecht
twitter.com/lfbrecht
telegram.me/literaturforumimbrechthaus