Anzeigeprobleme? Hier geht's zur Webversion


Literaturforum im Brecht-Haus


Neuigkeiten

Noch diesen Monat

 

Erstmals in Präsenz vor Publikum: Die Reihe „Streitfall Drama“ geht ins Finale und trägt die Debatte ums Schreiben für das Gegenwartstheater in der letzten Folge analog aus: mit Theresia Walser und Falk Richter. Eine Kooperation mit nachtkritik.de, unterstützt vom Deutschen Literaturfonds. Am 29. November 2022 um 20 Uhr.

Ein Abend für Kristof Schreuf: Kristof Schreuf wollte eigentlich bei „Krawalle & Liebe“ sein Musik-Archiv öffnen und ganz exklusiv neue Songs vorstellen. Er ist am 9. November völlig überraschend gestorben. Jetzt sprechen Freund*innen und Wegbegleiter*innen über ihn, lesen Texte und covern seine Songs. Am 30. November um 19:30 Uhr.

 

 

Literatur-Pop-Up-Store eröffnet wieder im Dezember

 

Das Kollektiv „Literatur für das, was passiert“ verfasst eine Woche lang individuelle Wunschtexte mit Schreibmaschinen und nimmt dafür Spenden für Menschen in Not entgegen. Dieses Jahr wird für Menschen im Iran gesammelt. Schirmherr der Aktion ist Klaus Lederer. Der Literatur-Pop-Up-Store öffnet vom 5.–9. Dezember 2022, 12:00–18:30 Uhr.

 


Dezember 2022
Informationen
Eintritt, wenn nicht anders angegeben: 6 €, ermäßigt 4 €

Ticket-Vorverkauf über folgenden Link: Online-Shop

Literaturforum im Brecht-Haus
Träger: Gesellschaft für Sinn und Form e.V.
Chausseestr. 125 | 10115 Berlin
030 - 28 22 003
info@lfbrecht.de

www.lfbrecht.de
facebook.com/lfbrecht
instagram.com/lfbrecht
twitter.com/lfbrecht
telegram.me/literaturforumimbrechthaus