Anzeigeprobleme? Hier geht's zur Webversion


Literaturforum im Brecht-Haus


Neuigkeiten

Novemberprogramm findet online statt

 

Auch für uns gilt: Aufgrund der neuen SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung des Berliner Senats vom 29. Oktober 2020 ist bis voraussichtlich Ende November 2020 kein Publikumsverkehr möglich. Welche Veranstaltungen entfallen und welche als (Live-) Stream stattfinden werden, ist nun auf unserer Website aktualisiert.

 

 

Postpandemisches Theater vom 11.11. bis 13.11.

 

Es ist nicht abzusehen, wie langfristig und tiefgreifend die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Theater und die Gesellschaft sein werden. Impulse und Diskussionen zum postpandemischen Theater gibt es drei Tage lang online im Livestream auf lfbrecht.de, auf der Website der Heinrich-Böll-Stiftung boell.de und auf dem Theaterportal nachtkritik.de sowie im Nachgespräch auf Zoom. U.a. mit Janina Audick, Armen Avanessian, Claudia Bauer, Leonie Bremer, Janis El-Bira, Benjamin Foerster-Baldenius, Frank Hentschker, Shermin Langhoff, Matthias Lilienthal, Tina Lorenz, Bettina Milz, Elena Philipp und Wesko Rohde.

 

 

Neuer  Telegram-Kanal

 

Wir sind jetzt auch bei Telegram: Hier gibt es alle Updates, Veranstaltungshinweise und mehr. Beitreten über folgenden Link möglich: t.me/literaturforumimbrechthaus

 


November 2020
Informationen
Eintritt, wenn nicht anders angegeben: 6 €, ermäßigt 4 €

Ticket-Vorverkauf über folgenden Link: Online-Shop

Literaturforum im Brecht-Haus
Träger: Gesellschaft für Sinn und Form e.V.
Chausseestr. 125 | 10115 Berlin
030 - 28 22 003
info@lfbrecht.de

www.lfbrecht.de
facebook.com/lfbrecht
instagram.com/lfbrecht
twitter.com/lfbrecht
telegram.me/literaturforumimbrechthaus