Lade Veranstaltungen
17.10.10
11:00
Matinee über Vögel
(Ausser Haus!)
„Vögel sind gewissermaßen das bessere Ich der Dinosaurier“ (Jonathan Franzen in „Mein Vogelproblem“)
Mit Jonathan Franzen
Gesprächspartner: Andreas Meißner
Veranstaltungsort: Museum für Naturkunde
Invalidenstraße 43, 10115 Berlin

Der Autor Jonathan Franzen über Vögel, Hobbyornithologen und die Lebenslektionen, die man beim Beobachten von Vögeln lernt. Wo immer er hinreist; lange vorher informiert er sich über die besten Beobachtungsorte. Er sammelt Beobachtungen und immer neue Arten. So hat ihn seine Leidenschaft fürs „bird watching“ auch schon an die Teiche der Brandenburger Parks und ins Berliner Umland geführt.

In Zusammenarbeit mit dem Museum für Naturkunde und dem Saarländischen Rundfunk


Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.