Lade Veranstaltungen
Di. 20.01.
19:30
Diskussionspanel
Gastveranstaltung

Politisches Theater / Theater und Politik aus Tel Aviv-Yafo


Mit Noam Shmuel (Künstlerischer Leiter des Habima National Theater of Israel
), Rabie Khoury (Schauspieler und Regisseur am Hebräisch-Arabischen Jaffo Theater
), Eva Marburg (Institut für Neue Soziale Plastik) und Efrat Steinlauf (Regisseurin und Leiterin des Na Laga’at Theaters)
Veranstaltungsort: Literaturforum im Brecht-Haus
Einlass: ab 19:00 Uhr
Ticket: Anmeldung erforderlich

Teilnahme nach bestätigter Anmeldung unter folgendem Link

Kurz nach Abschluss der Städtepartnerschaft zwischen Berlin und Tel Aviv im Mai 2025 wurde vom Institut für Neue Soziale Plastik das Berlin-Tel Aviv-Yafo Forum für Kunst und Kultur ins Leben gerufen. Dafür besuchen vom 19. bis 22. Januar 2026 hochkarätige Akteure der Theater-, Tanz- und Performanceszene von Tel Aviv-Yafo die Partnerstadt Berlin, um mit ihren deutschen Kolleg:innen zu Arbeits- und Vernetzungstreffen zusammenzukommen. Teil des Forums sind auch öffentliche Veranstaltungen.

Eine Gastveranstaltung des Instituts für Neue Soziale Plastik. Mit freundlicher Unterstützung der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Das Logo der Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt