Brecht vergegenwärtigen: aktuelle und historische Praxis-Theorie-Gefüge
Maximilian Kuhn JENSEITS UN-UNTERBROCHENER GEGENWART. Brechts »eingreifendes Denken« und Arendts »nach-denkendes Eingreifen« in den »Brecht-Essays« von 1948/50 und 1969
Snehal Anni The Politics of Translation: Brecht’s Plays in Postcolonial Hindi Theatre
Dwaipayan Chowdhury Whither »Der Nullpunkt« (The Zero Point)?: Actualizing Brecht for Kolkata stages
Marten Weise / Johanna Stapelfeldt Theater als Handwerk. Brecht im Spannungsfeld der Schauspiel- und Regieausbildung in Berlin-Ost
Kym Longhi (online) Brecht in Contemporary Theatre Practice and Training in the US
Good times for Brecht? Öffentliche Diskussion mit Mitgliedern der AG Schauspieltheorie der GTW
»Glut unter der Asche«: Präsentation von Ausschnitten des Brecht-Abends, Projekt »Künstlerisches Wort« der Schauspielstudierenden der HMT im Studio am Düsseldorfer Schauspielhaus, Projektleitung Toni Jessen. Anschließend Gespräch über den Erarbeitungsprozess.